Donnerstag, 19. April 2012

Bewerbe sich wer kann...

Das Passwort muss mindestens 15 Zeichen, Zahlen, Sonderzeichen, groß und klein Buchstaben enthalten...

Beschreiben Sie (in 160 Zeichen) was ihr größter persönlicher Erfolg war...

Das Passwort darf keine Sonderzeichen enthalten...

Nachdem Sie ihren Lebenslauf hier in die Onlinemaske eingetragen haben, laden Sie ihn als Anhang hoch...

Der Benutzernahme ist ihre e-Mailadresse...

Laden Sie ihre Anschreiben, ihren Lebenslauf, ihre Empfehlungsschreiben und mindestens die Zeugnisse von ihren letzten drei besuchten Schulen hoch, insgesamt dürfen die Daten nicht größer als 2 MB sein...

Der Benutzernahme darf nicht die e-Mailadresse sein...

Unsere Bewerberseite ist nur für den Internetexplorer(ich benutze Linux) mit neustem Flash(in der 64-Bit Version kann man froh sein wenn man überhaupt Flash hat) zu besuchen...

Der Benutzernahme ist schon vergeben...

Lädt... lädt... Error... Die Gesuchte Seite wurde nicht Gefunden...

Ach währe das schön wenn man seine Bewerbungsmappe einreichen könnte...

Ach so es geht um die Bewerbung für meine Masterarbeit, aktueller Stand 11.5 Bewerbungen/1 Absage

1 Kommentar:

  1. Bewerbungsportale stinken zum Himmel... wahrscheinlich sollen die gleich als Bewerbungstest dienen :) Ich hab mir quasi zu jedem Portal ne Notiz mit Benutzername, Passwort, abgefragten Daten usw. angelegt, um irgendwie den Überblick zu behalten und nicht komplett wahnsinnig zu werden. :)

    Und ich würd ja nur da arbeiten, wo man die Unterlagen einfach per Mail hinschicken kann. ;)

    AntwortenLöschen